Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Baar-Ebenhausen  |  E-Mail: gemeinde@baar-ebenhausen.de  |  Online: http://www.baar-ebenhausen.de

Ferienbetreuung 2017

Die Caritas bietet auch 2017 eine Ferienbetreuung für Grundschüler aus Baar-Ebenhausen an.

Auch im Jahr 2017 bietet die Caritas im Auftrag der Gemeinde Baar-Ebenhausen für Grundschüler aus Baar-Ebenhausen wieder eine Ferienbetreuung an. Diese findet in den Räumen der Grundschule Reichertshofen, Eingang Römerstraße, statt:

 

Folgende Termine stehen 2017 zur Verfügung:

 

Osterferien Dienstag 18.04.17 – Freitag 21.04.17

Sommerferien Montag 28.08.17 – Montag 11.09.17

Herbstferien Donnerstag 02.11.17 – Freitag 03.11.17

 

Wer Lust hat, mit dem Team von Christel Hammann (Caritas Pfaffenhofen) spannende Tage zu erleben, sollte sich so bald wie möglich anmelden (Telefon 08441/808334) oder unter www.caritas-schulbetreuung-pfaffenhofen.de nachschauen. Dort sind unter dem Punkt Ferienbetreuung ebenfalls Anmeldeformulare hinterlegt.

 

Eine rechtzeitige Anmeldung (4 bis 6 Wochen vor dem jeweiligen Ferienangebot wäre wünschenswert) hat den Vorteil, dass die Veranstalter früher erkennen, ob ein entsprechend hoher Bedarf vorhanden ist oder nicht und sich dann entsprechend vorbereiten können. Natürlich können auch noch kurzfristig Interessierte angemeldet werden und teilnehmen, wenn das Angebot zustande kommt.

 

Die Betreuer/innen freuen sich schon auf viele unternehmungslustige Grundschulkinder.

drucken nach oben