07.04.2021 - Ferienpass-Aktion 2021 in Baar-Ebenhausen abgesagt

Der Ferienpass 2021 muss aufgrund von Corona leider abgesagt werden.

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Veranstalter,

da wir zum jetzigen Zeitpunkt aufgrund der unsicheren Lage um die Corona-Pandemie nicht wissen, welche Auflagen im Sommer erfüllt werden müssen, hat sich die Gemeindeverwaltung schweren Herzens dazu entschlossen, die Ferienpass-Aktion in Baar-Ebenhausen abzusagen.

Umso trauriger, da die Kinder schon seit Monaten zu Hause sind und sich bestimmt auf abwechslungsreiche Aktionen und Spiele mit den Freunden und Vereinen gefreut haben.

Die sonst teilnehmenden Vereine und wir bedauern dies sehr und hoffen, dass wir im nächsten Jahr wie gewohnt wieder ein tolles Sommerferienprogramm anbieten können.

 

Die Gesundheit der Kinder und aller Beteiligten steht an erster Stelle. Wir hoffen, Sie können unsere Entscheidung nachvollziehen und freuen uns schon jetzt auf den Ferienpass 2022.

 

Ihre Gemeindeverwaltung

 

drucken nach oben