11.01.2022 - Rathaus geschlossen

Behördengänge nur nach vorheriger Terminvereinbarung

Rathaus geschlossen - Behördengänge nur nach vorheriger Terminvereinbarung

Aufgrund der verschärften Corona-Lage bleibt das Rathaus voraussichtlich bis zum 31.01.2022 geschlossen. Dringende Termine sind mit telefonischer Voranmeldung möglich.

Die Gemeindeverwaltung Baar-Ebenhausen ist auch weiterhin für die Bürgerinnen und Bürger erreichbar. Persönlicher Parteiverkehr ist allerdings nur mit vorheriger Terminvereinbarung möglich. Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, sich in Anliegen telefonisch oder per E-Mail an die Gemeindeverwaltung zu wenden.

 

Vorerst keine Besuche des Bürgermeisters zu Gratulationen

Persönliche Gratulationen und Besuche anlässlich von Alters- und Ehejubiläen werden voraussichtlich bis zum 31. März 2022 nicht möglich sein. Die Sicherheit und Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger ist hier vorrangig. Die Glückwünsche werden den Jubilaren in dieser Zeit auf schriftlichem Weg übermittelt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

drucken nach oben