Ferienpassaktion 2020

Information für Mithilfe beim Ferienpass 2020

Die Gemeinde bietet jährlich ein Ferienprogramm für die Kinder aus Baar-Ebenhausen an. Zur Durchführung dieses mehrwöchigen Programms sind wir auf die Mithilfe vieler freiwilliger Helferinnen und Helfer sowie auf unsere Vereine angewiesen.

 

Wir sind deshalb immer auf der Suche nach Interessierten, die sich an unserem Ferienprogramm beteiligen möchten. Über jede Anregung, Information oder Übernahme von kompletten Aktivitäten sind wir sehr dankbar.

 

Wer gerne dabei sein möchte, Fragen oder Anregungen für Programmpunkte hat, kann sich mit Frau Linda Gürtler unter der Telefonnr. 3205-16 oder per Email linda.guertler@baar-ebenhausen.de in Verbindung setzen.

 

Unter Downloads können Sie sich das Teilnahmeformular herunterladen und ausgefüllt an uns zurück senden bzw. bei uns abgeben (Zi. Nr. 101, 1. OG)

drucken nach oben