Veranstaltungskalender der Gemeinde

Ein-Tages-Herbst-Fahrt ins „Blaue Land“

Beschreibung:

Da es noch unsicher ist, ob dieses Jahr wieder  eine der beliebten Fahrten zu einem Weihnachtsmarkt möglich ist, lädt der OGV zu einer Ein-Tages-Herbst-Fahrt  ins „Blaue Land“ am Donnerstag, 07.10., ein. Die berühmte Malergruppe „Der blaue Reiter“ gab dieser idyllischen Voralpenlandschaft um Murnau und dem Staffelsee den Namen und in der Herbstzeit ist diese Region durch die traumhaften Naturverfärbungen sehr sehenswert. Geplant sind ein Besuch der Wieskirche, Mittagessen und anschl. Weiterfahrt nach Murnau zu der Schifffahrt über den Staffelsee mit Blick auf die umliegende beeindruckende Bergwelt.

Der Preis von 40,--€ umfasst die Busfahrt sowie die Schiffsrundfahrt, Abfahrt wäre um 8.15 Uhr. Anmeldungen nimmt Annemarie Meyer, tel. 7313, entgegen.

    

Termin:
Kategorie:Ausflüge
Veranstalter:Obst- und Gartenbauverein Baar-Ebenhausen

drucken nach oben